Psychotherapie

für Erwachsene, Kinder und die Methoden

Nicole Maier - Praxis für Trauma- und Psychotherapie - Psychotherapie für Erwachsene

Psychotherapie für Erwachsene

Ich biete in meiner Praxis Trauma- und Psychotherapie für Erwachsene an. Manchmal erscheint unsere Situation ausweglos und wir sind nicht glücklich und zufrieden, dann wird es Zeit sich mit seinen Problemen auseinander zu setzen. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Nicole Maier - Praxis für Trauma- und Psychotherapie - Psychotherapie für Kinder

Psychotherapie für Kinder

Neben der Therapie für die Erwachsenen biete ich auch Trauma- und Psychotherapie für Kinder an. Wie äußert sich ein Trauma bei Kindern und wie wird es behandelt?

Methoden

Ich arbeite mit drei verdienen Therapiemethoden: dem Burning-Körperorientierte Traumatherapie, der Seelenhaus-Methode und der Gesprächstherapie.

Was ist ein Trauma?

Wie entsteht ein Trauma und was hat es für Folgen?