Psychotherapie

Trauma- und Psychotherapie für Erwachsene

Jeder von uns wünscht sich, ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können. Alte Verletzungen, Traumata und diverse psychische und physische Symptome oder schwierige Lebensumstände hindern uns jedoch häufig daran. Diese beeinflussen unser seelisches und körperliches Wohlbefinden und somit unser gesamtes Leben. Gerade Traumata können uns so sehr belasten, dass eine Vielzahl von Symptomen hervorgerufen werden können. Die Folge davon ist, dass wir unglücklich und unzufrieden sind oder sogar psychisch oder körperlich krank werden können.

In meiner Praxis biete ich Trauma- und Psychotherapie für Erwachsene und Kinder an.

Ich unterstütze Menschen mit unterschiedlichen psychischen und physischen Beschwerden, Sorgen und Leiden. Dazu gehören auch die verschiedensten Formen von Traumata.

Ich arbeite mit drei verdienen Therapiemethoden: dem Burning–Körperorientierte Traumatherapie, der Seelenhaus-Methode und der Gesprächstherapie. Diese Methoden wende ich je nach Bedarf an. Sie greifen oft ineinander und werden von mir individuell eingesetzt.